Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 AIDA Treffen
Rheinenergy Offline



Beiträge: 114

12.09.2003 00:51
RE: Die Wiesn in München Antworten

Wie vorgeschlagen (von unserem PornoKalle) könnten wir uns ja auf den Wiesn in München treffen.... Wer kann und Lust hat kann sich ja mal hier reinschreiben....


Also wenn ich darf komm ich natürlcih mit meiner Schwester

andrealein Offline



Beiträge: 7

12.09.2003 10:48
#2 RE: Die Wiesn in München Antworten

guten morgen,
das wär ne natürlich ne coole idee, sich da zu treffen. ich frage mal, ob wir dieses jahr wieder hinfahren oder fliegen. wenn ja, wärs echt cool, wenn viele kommen würden!!

Vicki Offline



Beiträge: 7

12.09.2003 20:14
#3 RE: Die Wiesn in München Antworten

Hallo ihr da!
Also wir beiden (Nadine und Vicki), dürfen sehr sehr wahrscheinlich nicht mit nach München....leider....
Aber viel Spaß euch...

natibarros Offline




Beiträge: 2

16.09.2003 19:45
#4 RE: Die Wiesn in München Antworten

Hi!
Bin auch für ein treffen in München! Köln ist mir dann doch zu weit weg. Ich komme aber nur nach München wenn wirklich viele leute kommen!
Also wer kommt alles. Es muss ja nicht die Wiesn sein. Ein treffen in der City ist ja auch möglich. Oder?

mfg Nathi

Pussycat Offline




Beiträge: 2

30.09.2003 20:02
#5 RE: Die Wiesn in München Antworten

hi... wenn welche von 2002 auch da sind, komm ich gerne mit... bin vom 2.-5. da...
könnt euch ja mal unter 0170-66 47 174 melden
hel Isa

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz